Familienresort Ellmauhof

Im Juni haben wir das Familienresort Ellmauhof in Saalbach Hinterglemm besucht. Es war ein wunderbarer und erholsamer Aufenthalt. Die Mädels konnten dort so viel unternehmen. Im Kidsclub haben sie T-Shirts bemalt und durften auf dem resorteigenen Reiterhof Reitstunden nehmen. Das war für beide Mädchen ein unglaublich schönes Erlebnis. Das Hotel selbst ist so toll modern gehalten. In der Spa -und Vitalwelt kommen weder Kinder noch Erwachsene zu kurz. Hier kann man sich entspannen und eine menge Spaß erleben. Die Außenanlage hat auch eine ganze menge Aktivitäten zu bieten. Vom Minibauernhof, über einen eigenen Fischteich, bis hin zur riesigen Hüpfburg bleibt kein Wunsch unerfüllt. Die Mädels durften sogar bei einer Ganzkörpermassage für Kinder ihre Seelen baumeln lassen. Maria wäre dabei fast eingeschlafen.

Auch außerhalb vom Hotel gibt es viel zu erleben. Wir sind zum Beispiel mit der Seilbahn unterwegs gewesen und hatten von oben einen atemberaubenden Ausblick auf die Umgebung. Beim hinunterlaufen haben wir dann von dort oben die komplette Hotelanlage einfangen können. Einen kleinen Abstecher zu Zell am See konnten wir uns natürlich ebenfalls nicht entgehen lassen.

Es war ein unglaublich toller Aufenthalt im Familienresort Ellmauhof. Wir können dieses Hotel jedem nur wärmstens ans Herz legen.

Danke für alles liebes Team Ellmauhof

no comments
Add a comment...

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

Menu