Sommerabend

Sommerabende sind wohl die schönsten Abende des Jahres. Wenn die Sonne schon ganz tief steht und ihr goldendes Licht die Wiesen und Felder umhüllt, kann man im Gras schon die Grillen zirpen hören. Der Himmel färbt sich rot und die Sonne verschwindet immer tiefer hinter den Bergen. Das sind die Abende dir wir so sehr lieben. Wir genießen sie bis zur letzten Sekunde und schauen beim Spaziergang auch sehr gerne dem Sonnenuntergang zu. Meine Mädchen lieben das und rennen dann wie verrückt auf den Wiesen herum, pflücken Sträuße und machen ab und an mal Rast zwischen den unterschiedlichsten Blumen. Die Luft duftet so unglaublich gut und man kann den Sommerabend regelrecht riechen. Meine beiden würden wahrscheinlich bis in die Morgengrauen herumtollen, wenn wir sie lassen würden. Deshalb möchten wir diesen Sommer unbedingt noch mit Maria und Aaliyah campen gehen, wo genau wissen wir noch nicht, aber sicher ist, dass wir gehen möchten. Vielleicht hat der ein oder andere Leser hier einen Tipp für uns und kann uns sagen, wo man schöne Campingplätze finden kann und worauf wir achten sollten. Wir würden uns sehr darüber freuen.

Ach ja und für alle die es interessiert: Die Kleidchen der Mädels sind von der lieben Sophia von Martha´s Sparkle.

Ich liebe ihre tollen Kleider und Romper. Vor allem diese floralen Stoffe sind einfach nur ein Traum. Der Stoff ist sehr leicht und angenehm auf der Haut. Nichts kratzt und juckt. Meine beiden Mädchen sind nämlich sehr pingelig was das angeht. Sobald es irgendwo zwickt wird es gleich wieder ausgezogen. So bin ich selbst aber auch, wenn mich der Stoff auf der Haut einfach nur stört , dann ziehe ich das Kleidungsstück nicht an, da kann es noch so schön sein.

Eure Anna

no comments
Add a comment...

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

Menu