Es war einmal …

Vor fast genau einem Jahr habe ich meinen ersten Instagram Post auf meiner Seite „mommycreatesmemories“ verfasst. Das Bild bekam damals 155 Likes. Wohin genau uns die Reise führen wird wusste ich damals noch nicht so recht. Ich wusste nur, dass ich eine Seite erstellen möchte, mit der ich Erinnerungen meiner Kinder festhalten und mit der Welt teilen kann. So entstand auch der Name „Mommy Creates Memories“. Die wichtigsten Erinnerungen die wir haben sind in unseren Gedanken und Herzen, doch wie schön ist es, wenn man sich Bilder anschauen kann? Bilder, die einen in eine ganz besondere Zeit zurückführen. Ich liebe Bilder und ich liebe es sie zu kreieren. Deshalb war es für mich umso schöner, als ich immer mehr Kommentare und Nachrichten zu meiner Arbeit bekam. Eure lieben Worte sind es, die mich mit Freude erfüllen. Ich finde es unglaublich, was für eine Community in einer so kurzen Zeit entstehen kann. Menschen aus aller Welt folgen dir und motivieren dich in dem was du tust.

Mittlerweile zählen meine Mädchen und ich mehr als 10.000 Abonnenten. Für mich ist das eine gigantische Zahl. Man muss sich diese einmal in Menschen vorstellen. Ich bin jedem einzelnen, der seinen Like da lässt, kommentiert, persönliche Nachrichten schreibt, unsere Seite in Stories erwähnt und so weiter einfach nur unendlich dankbar. Dankbar für eure so tolle Unterstützung.

Das ist auch der Grund, warum ich nun diesen Blog erstellt habe. Hier möchte ich öfters mal Dinge mit euch teilen, die einfach mehr Platz benötigen. Ich möchte euch mit auf unsere Ausflüge nehmen, euch vielleicht von meinen Gefühlen als Mama berichten und euch einfach mehr von uns erzählen. Ich hoffe, ihr werdet auch hier gerne mitlesen /mitschauen und uns eure Gedanken und Worte dalassen.

Eure Anna

P.S.: Das ist übrigens das erste Bild auf Instagram gewesen. Aaliyah pflückt Mohnblumen 🙂

4 comments
Add a comment...

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

  • Meli - Deine Fotos sind Fotos von Herzen – das macht sie so besonders und zieht die Menschen an.ReplyCancel

    • admin - Liebe Meli, vielen herzlichen Dank, dass du sowas liebes hier hinterlässt. Ich freue mich sehr darüber.ReplyCancel

  • Claudia voigt - Tolle Bilder machst du und sehr schön hier mehr von dir zu hören.ReplyCancel

    • Anna - Liebe Claudia, herzlichen Dank. Ich freue mich sehr, dich hier zu lesen. Bin gespannt was hier alles noch passieren wird.ReplyCancel

Menu